SMILING! Gratis bloggen bei
myblog.de

.Theodor Fontane

In der Aufstellung unserer Grundsätze sind wir strenger als in ihrer Befolgung.

Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

Wer mit 19 kein Revolutionär ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch ein Revolutionär ist, hat keinen Verstand.

Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht mehr zurück.

Die Tränen lassen nichts gewinnen, wer schaffen will, muss fröhlich sein.

Wir kennen uns nie ganz, und über Nacht sind wir andre geworden, schlechter oder besser.

Uns gehört nur die Stunde. Und eine Stunde, wenn sie glücklich ist, ist viel.

Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen.
19.5.09 14:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia / Website (19.5.09 19:23)
Hey ;D,
kennst du von den Killerpilzen: Liebmichhassmich - A8Liedchen? Wenn nicht, hör's dir mal an, ich hab's gerade gefunden und ich finde es so wunderwunderschön *-*.
jah, das "Awards" (das bild wurde auf den jetix-awards gemacht) hätte ich wegretouschieren können, aber naja... naja, wenn ich das schwarzweiße auch noch blau gemacht hätte, wärs vielleicht ein bisschen sehr blau geworden und dann hätte ich auch nicht gewusst welche schriftfarbe XD.
vielleicht sind die franzosen bei euch schüchtern :p
liebe grüße <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pia <3 Vany <3 Leonie <3

.grundliegend

Alles
Mädchen
Wer, wie, was?
English- Sweet Symphony
Gästebuch

.wahrnehmen. tun.

hören
lachen
erleben
gesprochen
backen
sehen
geschrieben
kommentiert
designt
lesen
restlich

.machen

blogparade
projekt 52
projekt abc

.woanders

bei flickr
bei myspace

.credits

desinger