SMILING! Gratis bloggen bei
myblog.de

.Sprüche

Auch wenn es keine Zitate sind (ich weiß zumindest nicht, wovon es zitiert wurde) kommt es in diese Kategorie. 

Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg vor dir bleibt der selbe.

Früher war sogar die Zukunft besser.

Im Spiegel ist die Welt verkehrt.

Wer der Sonne entgegenläuft, lässt die Schatten hinter sich.

Bereue nie, was du getan hast, wenn du in diesem Moment glücklich warst!

 

25.5.09 13:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia / Website (26.5.09 14:45)
Hey Verena :],
Das mit der Seitenzahl ist ganz, ganz einfach: Du machst einfach eine neue Textseite und verlinkst die dann. Das hättest du jetzt nicht gedacht, dass es so einfach ist, oder? :D Ich hab das nur gemacht damit man nicht so weit runterscrollen muss und weil's jetzt ein bisschen sortierter aussieht. ;D
Liebe Grüße <33


Pia / Website (26.5.09 14:46)
Hey, ich hab noch was vergessen ^^ Kannst du mir vielleicht erklären, wie du das mit den Blogeinträgen machst, also dass man, wenn man auf "Konzerte" klickt nur Konzertberichte findet usw.?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pia <3 Vany <3 Leonie <3

.grundliegend

Alles
Mädchen
Wer, wie, was?
English- Sweet Symphony
Gästebuch

.wahrnehmen. tun.

hören
lachen
erleben
gesprochen
backen
sehen
geschrieben
kommentiert
designt
lesen
restlich

.machen

blogparade
projekt 52
projekt abc

.woanders

bei flickr
bei myspace

.credits

desinger