SMILING! Gratis bloggen bei
myblog.de

C... wie Geige?! und wie CDs.

Zuerst dachte ich: C- oh gott, was soll man da denn nehmen? Mit fielen nur Ch-Wörter ein, also Chlor und Chemie. Und noch CO2. Aber das ist ja kein richtiges Wort. Und wie sollte man es darstellen? zuerst hab ich versucht, Chemie darzustellen. Mit meinem Chemie-Buch, meinem Chemie-Heft und dem Periodemsystem. Heraus kam ein langweiliges Bild. Weswegen es hier auch nicht zu sehen ist.

Ich hab meine ganzen alten Bilder durchgeschaut. Und siehe da- ich bin fündig geworden. Chucks von Converse. (Sogar 2 Mal C ;D) die schwarzen sind von mir, die roten von meiner Freundin. zuerst hab ich überlegt, ob ich ein neues Chucks-Bild mache, mit allen Chcuks von mir (ich hab einige), habs dann aber doch bei dem Bild gelassen, weil das irgendwie netter war.

Und dann kamen noch mehr Ideen. Zum Beispiel die CDs. Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die heutzutage noch Musik von CDs hören und sich die auch noch im Laden kaufen. Ich liebe CDs. Deswegen habe ich auch einige. auf folgendem Bild habe ich versucht, einen hohen Stapel (mit meine die ärzte und bands, die mit die ärzte zu tun haben-) CDs zu machen. Ist aber nicht geglückt, deswegen liegen ein paar CDs auf dem Boden. Gefallen tut mir das Bild trotzdem.

 
Und zu guter letzt ein Musik-Bild. Nein, das ist natürlich keine Geige. Sondern ein Cello. Ich hab früher mal Cello gespielt, deswegen steht es immer noch in meinem Zimmer. Ich liebe es zu sehr, um es weg zu geben.

Alle Bilder findet ihr auch hier

2.6.09 22:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paleica / Website (2.6.09 23:26)
sehr schöne bilder! besonders das erste vom cello! und wie in aller welt konnte ich nicht an die converse chucks denken? war ja klar. super umgesetzt!

vielen dank für deinen lieben kommentar! freut mich dass es dir gefallen hat (=


Leonie / Website (3.6.09 13:40)
wie gesagt, "seelen", "isola" und "der joker" kann ich alle nur empfehlen.
ich hab im moment gar keine bücher die ungelesen sind =( bin gerade dabei diverse bücher nochmal zu lesen, die mir beim ersten lesen total gut gefallen haben. meine weihnachtsbücher sind leider schon längst alle ausgelesen :D
habe jetzt mal nach "die stille danach" geschaut, kannte das buch vorher nicht. hört sich aber auf jeden fall spannend an, mal schauen, vielleicht kauf ichs mir ja, wenn ich wieder etwas mehr geld habe (mein taschengeld ist für juni schon fast weg :D).
ich heul bei büchern auch irgendwie immer am ende. ich weiß auch nicht wieso, vielleicht wirkt da immer das wissen mit, dass das buch zu ende ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pia <3 Vany <3 Leonie <3

.grundliegend

Alles
Mädchen
Wer, wie, was?
English- Sweet Symphony
Gästebuch

.wahrnehmen. tun.

hören
lachen
erleben
gesprochen
backen
sehen
geschrieben
kommentiert
designt
lesen
restlich

.machen

blogparade
projekt 52
projekt abc

.woanders

bei flickr
bei myspace

.credits

desinger