SMILING! Gratis bloggen bei
myblog.de

MGMT.

 

ich liiiiebe dieses lied. seit tagen hör ich es schon und es nervt mich noch immer nicht. es ist toll. und hat ohrwurm-charakter<3


6.6.09 14:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia / Website (6.6.09 14:18)
Hey :]
Och, ich werde öfters schief angeschaut, wenn ich sage, dass ich gerne Nevada Tan bzw. Panik höre XD. Ich kenn das schon und es ist mir auch egal, ich mag die eben und ich kanns leider nicht ändern ;DD. "Warum nicht?" finde ich so schön <3 *-*!
Bei uns regnet es auch... Total schade, weil ich heute meinen Geburtstag nachfeiere und wir wollten eigentlich draußen was machen. Aber naja...
Lieeebe Grüße <33


Pia / Website (6.6.09 15:05)
Hey :],
Ich mag total gerne "Vorbei", "Was würdest du tun?" und eben "Warum nicht?". Dieses Revolution fand ich gar nicht so toll ^^. Ging halt. War wie bei den Killerpilzen, "richtig scheiße" fand ich so okay, aber hat mich nicht umgehauen. Dann kam ich bei youtube auf die Idee mal andere Lieder von denen zu suchen und die fand ich wirklich wunderwunderwunderbar XDD.
Danke für den Spaß ;D, den werde ich hoffentlich trotz Regen haben :D. Aber man kann ja auch drinnen Spaß haben. Oder nach draußen gehen und einen Sonnentanz machen XD.
Liebeee Grüße <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pia <3 Vany <3 Leonie <3

.grundliegend

Alles
Mädchen
Wer, wie, was?
English- Sweet Symphony
Gästebuch

.wahrnehmen. tun.

hören
lachen
erleben
gesprochen
backen
sehen
geschrieben
kommentiert
designt
lesen
restlich

.machen

blogparade
projekt 52
projekt abc

.woanders

bei flickr
bei myspace

.credits

desinger