SMILING! Gratis bloggen bei
myblog.de

P ABC: E.

E. Wie Eiffelturm. dieses bild wollte ich unbedingt in diesem Projekt haben! Deswegen kommt es jetzt auch. Auch wenn es wieder kein Extra-Projektbild ist.

Eiffelturm

 

16.6.09 13:46
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


namimosa / Website (18.6.09 19:43)
das foto gefällt mir total gut!


Leonie / Website (18.6.09 20:29)
ja, da gibts auch diese perspektivenwechsel, ist ja schon fast ein markenzeichen von monika feth.
"the road of the dead" von kevin brooks ist wirklich ein jugendbuch, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht. habe noch nicht wirklich viel davon gelesen, bin gerade auf seite 64. kevin brooks scheint sowieso immer bücher über "härtere" themen zu schreiben, die bücher von ihm handeln ja meist über jugendliche die nicht gerade in guten verhältnissen aufwachsen. "lucas" kann ich dir übrigens wirklich empfehlen, echt ein tolles buch, allerdings auch sehr traurig.


Paleica / Website (21.6.09 14:15)
du bist die zweite die ich sehe, die an diese tolle stahlkonstruktion denkt. wie konnte ich das in meiner parisbegeisterung vergessen? ich muss richtig über mich den kopf schütteln. unglaublich ist das.


Monilisigudi / Website (25.6.09 08:18)
Das ist schon ein tolles Bauwerk, Herr Eiffel hat ja auch noch anderes Beachtliches geleistet! Deshalb gab es auch in meinem Blog einen Eintrag. Liebe Grüße aus dem Münsterland, Gudi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pia <3 Vany <3 Leonie <3

.grundliegend

Alles
Mädchen
Wer, wie, was?
English- Sweet Symphony
Gästebuch

.wahrnehmen. tun.

hören
lachen
erleben
gesprochen
backen
sehen
geschrieben
kommentiert
designt
lesen
restlich

.machen

blogparade
projekt 52
projekt abc

.woanders

bei flickr
bei myspace

.credits

desinger