SMILING! Gratis bloggen bei
myblog.de

 

P ABC- G... wie Gefahr

Dieses Schild im Botanischen Garten in München fand ich mehr als genial.Als ob es nicht offensichtlich ist, dass ein Kaktus Stacheln hat.

 


Gefahr
30.7.09 22:46
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leonie / Website (3.8.09 00:41)
danke, die zeit in england war wirklich super. etwas verspätet noch die antwort, auf die frage, wie teuer die t-shirts waren: die preise lagen zwischen 1,69€ und 8€ für ein t-shirt
das bild ist ja wirklich etwas dähmlich :D


Pia / Website (5.8.09 21:01)
Hey ;D,
wegen dem Konzert stehen meine Chancen im Moment echt scheiße dass ich dahin gehe >_>. Ich hab mich immer noch nicht getraut meine Eltern zu fragen, weil ich erstmal gucken wollte ob eine Freundin mitkommt. Weil alleine ist ja scheiße XD. Meine Schwester wäre mitgekommen, die ist aber leider an dem Tag auf nem Geburststag. Und alle Leute die ich gefragt hab, finden die Kipis scheiße, oder dürfen von den Eltern aus nicht und so halt...
Erzähl mir mal von deinem Konzert :D. Ich will alles wissen ;DD. Hab mir zwar damals den Bericht auf deiner Page durchgelesen (das weiß ich sogar noch XD), aber das ist ja so ewig lange her... Und den hab ich dann auch wieder vergessen, weil ich damals nicht so auf die Killerpilze stand ^^.
Ich find Robert Pattinson in Twilight auch nicht toll ;D. In Harry Potter find ich ihn super, aber das liegt auch daran, dass ich die Harry Potter Saga einfach über alles liebe *_*. Aber hübsch find ich ihn jetzt nicht gerade... Da gibts schon Schauspieler, die ich hübscher finde :].
Den neuen Harry Potter finde ich klasse & gar nicht so doof, wie alle sagen... Er ist anders, als die Teile davor & ich weiß auch nicht, wie ich den Film bewertet hätte, wenn ich nicht das Buch vorher gelesen hätte ^^. Keine Ahnung. Aber ich mag den Film, weil ich auch das 6. Buch eigentlich am schönsten finde. <3
Ich war am Montag drin und da ist mir wieder bewusst geworden, wie abgöttisch ich die Saga & die Filme doch liebe. ^^ Und Tom Felton *hihi*. Eine meiner Lieblingsszenen ist auf jeden Fall die, in der Draco sich aufs Waschbecken stützt und weint. *-*
Und wie findest du den neuen HP?
Gossip Girl kenn ich vom Hören, aber gucken oder lesen tu ich's nicht... ^^
Soo... Wieder viel geschrieben, ne? XD
hdl <3


Leonie / Website (6.8.09 09:50)
danke <3
bei dem bahnhof am bahnsteig 9 3/4 war ich leider nicht, wir hatten leider auch nicht besonders viel zeit in london.
ein team edward t-shirt gab es natürlich auch. aber ich war von anfang an team jacob, da war es klar, dass ich bestimmt kein team edward t-shirt nehme :D außerdem finde ich auch, dass taylor lautner eine viel bessere besetzung ist für jacob als robert pattinson für edward...


Leonie / Website (6.8.09 11:07)
wow, endlich mal jemand, der das genauso sieht wie ich und nicht total robert besessen ist (:
ich finde das bella mit kristen ganz gut besetzt ist, ich habe sie mir zwar natürlich ganz anders vorgestellt aber ich finde es passt einigermaßen. edward stelle ich mir ganz anders vor als robert, das passt meiner meinung nach gar nicht.
ich fand jacob von anfang an toll. im ersten band bekommt man ja so gut wie gar nichts von ihm mit, da ist er mir auch nicht weiter aufgefallen. aber im zweiten band...ich weiß nicht, ich find ihn viel sympatischer als edward und ich mag seine art. außerdem ist wärme immer besser als kälte :D
den 4. band mag ich übrigens gar nicht. ich finde das gesamte buch wirklich überhaupt nicht gelungen. ich habe mir das buch gleich am erscheinungstag auf englisch gekauft und war danach ziemlich enttäuscht. allein die idee mit dem kind finde ich einfach furchtbar und das dann auch noch jacob darauf geprägt wird macht alles nur noch schlimmer. ich finde, dass ist wirklich eine verzweifelte notlösung, auf irgendwen musste jacob ja geprägt werden, damit er das glück von bella und edward nicht gefährdet. und es gibt noch viel mehr sachen, die mir bei diesem buch absolut nicht gefallen haben, ich glaube ich könnte da seiten schreiben...


Pia / Website (6.8.09 11:25)
XD Mein Eintrag will auch nicht gesendet werden... Gut, dann teile ich auch mal ;D.
Huhu ;D,
hm liegt wahrscheinlich daran, dass man von hier aus eineinhalb Stunden bis nach Düsseldorf & somit zum Konzert fahren muss. Aber das ist schon das näheste XD. Ein Konzert, was näher ist gibts dieses Jahr nicht >_<.
Klar ist alleine besser als gar nicht, aber ich hasse es schon alleine ins Kino zu gehen XD. Und irgendwie ists ohne jemanden zu doof... Da wären zwar schon Fans, mit denen ich mal bei svz und so geschrieben hab, aber trotzdem...
Hast du's gut, mein Papa hätte mich gar nicht erst gefragt ob ich zu nem Konzert will XD.
Das mit den Masken hab ich nachher noch bei "Killerpilze TV" auf youtube gesehen ;D. Find ich irgendwie eine geile Idee XD.
Auf der Live-Dvd ist das auch mit dem Hochspringen... Das sieht immer geil aus, ich will das auch mal machen XDD.


Pia / Website (6.8.09 11:26)
Robert fand ich damals als Cedric echt voll und ganz okay - weil da auch noch nie jemand gedacht hätte, dass er mal in Twilight mitspielen würde XD. Ich fand Cedric manchmal ein bisschen arrogant (jedenfalls im Buch, im Film merkt man das nicht so...). Aber Wood ist schließlich auch arrogant & den find ich so toll *-*.
Ich lese in den Büchern immer total gerne Quidditch ^^ keine Ahnung wieso - aber das lässt sich immer so gut "runterlesen". :D
Luna mag ich auch - die ist zwar strange, aber wirklich sehr hübsch :D. Und Bonnie & Emma auch...(Das Foto von Bonnie ist echt nicht schön - hoffentlich macht sie sich den Ponny wieder weg...).
Die Szenen mit Ron & Hermine kommen in meiner Lieblingsszenen-Rangliste direkt nach der Malfoy Szene ;DD. Der Fuchsbau ist so schön & es ist echt schrecklich, dass er abbrennt...
Wie findest du eigentlich den Anfang? Ich find den total super, weils echt hammer aussieht wie man in der Sicht der Todesser durch die Straßen "jagt" *___*. Vor allem hab ich mir auch dauernd gesagt "Du sitzt endlich nach sooo langem Warten in Harry Potter" XD Dann kribbelt alles noch viel mehr :'D.
Ich hab gestern nochmal so ein Making Of von HP5 gesehen & ich meine, den Hüter, der Ron Konkurrenz macht, gesehen zu haben.. Aber ich weiß es nicht genau, vielleicht ist der auch neu dazu gekommen. Kann man doch bestimmt irgendwo rausfinden oder!?
hdl <3


Leonie / Website (6.8.09 11:57)
ich fand den film auch nicht umwerfend, die bücher sind wirklich um welten besser. aber er ist eine nette ergänzung :D
als ich gelesen habe, das bella schwanger ist, wollte ich am liebsten schon gar nicht mehr weiter lesen. ich habe da genau das gleiche gedacht wie du.
aber das jacob auf renesmee geprägt wird, fand ich dann noch schlimmer. er ist wirklich mein lieblingscharakter der reihe, ich hätte mir ein anderes ende für ihn gewünscht, ich hätte es sogar besser gefunden, wenn er gestorben wäre. ich glaube, das wäre fast die beste lösung gewesen - damit am ende eben nicht alles perfekt ist, und klar gemacht wird, wie schwer und kompliziert die liebe zwischen bella und edward ist. das kommt allerdings im 4. band gar nicht mehr so rüber, ich finde das schade. genau das hat doch den reiz der bücher ausgemacht - dass die beiden eigentlich nicht zusammen sein können und es zu so vielen schwierigkeiten kommt etc. aber im 4. band ist dann wirklich alles perfekt, als bella auch ein vampir ist. auch, dass charlie von der sache etwas mitbekommt und bella ihn weiter sehen kann, finde ich nicht gut gelöst. schließlich war ihre liebe zu edward mit großen einschränkungen verbunden, und dazu gehörte eben auch, ihre familie und freunde zu verlassen.
der 2. band ist eigentlich mit dem 1. mein lieblingsbuch der reihe. ich glaube, das zweite buch habe ich sogar am häufigsten gelesen. ich fand, stephenie meyer hat bellas verzweiflung nachdem edward mit ihr schluss gemacht hat, so schön beschrieben, ich habe mir das wirklich sehr oft durchgelesen. aber ich mag auch sehr die stellen, in denen jacob in ihr leben tritt. ich find er ist immer so offen und fröhlich, wie bella schon sagte: wenn man bei ihm ist, geht die sonne auf. und ich hab mich wirklich immer gefreut, wenn jacob vorgekommen ist, hach ja <3 ich könnte dir jetzt seiten von jacob vorschwärmen, das ist irgendwie krank o.O :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pia <3 Vany <3 Leonie <3

.grundliegend

Alles
Mädchen
Wer, wie, was?
English- Sweet Symphony
Gästebuch

.wahrnehmen. tun.

hören
lachen
erleben
gesprochen
backen
sehen
geschrieben
kommentiert
designt
lesen
restlich

.machen

blogparade
projekt 52
projekt abc

.woanders

bei flickr
bei myspace

.credits

desinger