SMILING! Gratis bloggen bei
myblog.de

.schülervz teil3

... melancholisch... irgendwie.

Ich dachte, du wärst anders. Besser irgendwie.

 Weil du in meinen augen perfekt bist. Warum auch immer.

Das Süße an dem Witz ist, dass du lachst.

Vielleicht bin ich ja auch gar nicht so wie ihr denkt.

Aber irgendein Teil in mir dachte, du willst es auch.

bitte nimm mich einfach in den Arm, und sag, dass alles gut wird. 

Du fehlst mir. so sehr, das ses weg tut.

Du hast es so aussehen lassen, als hätte ich eien Chance bei dir.

für jedes Gefühl gibt es einen song.

Es ist leichter zu lächeln als zu erklären, warum man weint.

In meinen Träumen sah das alles anders aus. Besser irgendwie.

Meine Haut aus Glas bricht, wenn deine Blicke Steine werfen.

Merkst du nicht, wie sehr du mich mit deinen Worten verletzt?

Nur einmal will ich wissen, wie es ist, dich zu küssen.

Plötzlich mere ich, wie egal ich dir eigentlich bin.

sobald ich allein bin, bröckelt die Fassade des glücklichen Mädchens.

Alle augen schauen, wenige beobachten, sehr wenige erkennen.

Und dann kamst du. Einfach so.

Und manchmal ganz plötzlich bin ich nicht emrh ich selbst.

Und manchmal will ich einfach nur weg von hier.

Und manchmal träume ich von dir.

Es sind Kleinigkeiten, die dich so wunderschön machen.

Es gibt Zeiten, die man niemals vergessen wird.

Du hast mein Herz zerfetzt und dir gar nichts dabei gedacht.

Irgendwie fehlst du mir.

6.8.09 19:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leonie / Website (6.8.09 23:18)
nein, ich meine nicht, dass es schlecht ist für jacob. ich hätte mir einfach etwas anders für ihn gewünscht - die prägung auf renesmee kommt mir vor wie eine notlösung.
zu viel des guten - so würde ich es auch formulieren. ich hatte eigentlich keine besonderen vorstellungen für den 4.band, aber mir haben wirklich viele sachen im buch absolut nicht gefallen, und deshalb wird für mich die reihe auch immer eine triologie sein :D
ich habe gehört, dass (angeblich!) "breaking dawn" in 3 teilen verfilmt werden soll. ich fänd das etwas übertrieben und auch nur pure geldmacherei. klar, das vierte buch ist das dickste, hat aber meiner meinung nach trotzdem nicht genug inhalt um gleich 3 filme zu füllen.


Leonie / Website (6.8.09 23:44)
angeblich. wer weiß, was das wieder für ein gerücht ist.
das bella ein vampir wird, war ja eigentlich recht klar. ich fand ihre verwandlung war wirklich eine der guten szenen des 4. buches (: ich find ihre neue sichtweise, nach der verwandlung, wirklich interessant, jetzt konnte man auch edwards verhalten mehr nachempfinden, fand ich.
ich habe beim 2.buch auch oft fast geweint, einmal die szene, in der edward mit bella schluss gemacht hat, und auch, als er nachdem sie aus italien zurück sind in bellas zimmer sind, und bella aufwacht, und zuerst glaubt, dass sie träumt. keine typische szene zum weinen, aber die fand ich wirklich schön, und ich habe mich in dem augenblick einfach nur für bella gefreut :D und das will schon was heißen, dass ich bei edward szenen fast weine, obwohl ich ja eigentlich team jacob bin! xD
das 3. buch fand ich an einigen stellen allerdings auch sehr traurig, da jacob dort auch teilweise sehr gelitten hat, das hat mich dann auch mitgenommen...schon verrückt, wie sehr man mit buchcharakteren mitfühlt!


Leonie / Website (7.8.09 00:22)
ich bin auch schon so müde, ich glaub ich geh gleich ins bett xD dabei bin ich eigentlich gerade dabei ein layout zu machen (sogar ein new moon lay, die bilder haben mich grad so angesprochen :D), aber ich krieg auch nichts vernünftiges mehr hin.
ich meinte die szene, in der edward und bella schon aus italien zurück sind und dann in bellas zimmer sind. bella wacht dann nach ich weiß nicht wie vielen stunden schlaf auf, und glaubt zuerst, dass sie noch träumt, da auch edward da ist, und sie die letzten stunden, in denen sie edward ja gerettet hat, verdrängt hat usw. ich fand die szene furchtbar lustig :D
die filmszene, in der das kind geboren wird will ich auch nicht sehen. bin gespannt, wie die das machen, den film schauen ja auch viele jüngere an.
ich fand viele jacob szenen total traurig, das ende vom 3. buch, in dem jacob die einladung zur hochzeit von b & e bekommt, er sich darüber aber so aufregt und sich dann in einen wolf verwandelt um den schmerz zu verdrängen finde ich furchtbar traurig. vorallem weil es gerade das ende war, und man dann so lange ungewissheit hatte, bis man dann weiterlesen konnte im 4.band. da hab ich wirklich geweint, jacob ist mir schon richtig ans herz gewachsen und dann sowas xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pia <3 Vany <3 Leonie <3

.grundliegend

Alles
Mädchen
Wer, wie, was?
English- Sweet Symphony
Gästebuch

.wahrnehmen. tun.

hören
lachen
erleben
gesprochen
backen
sehen
geschrieben
kommentiert
designt
lesen
restlich

.machen

blogparade
projekt 52
projekt abc

.woanders

bei flickr
bei myspace

.credits

desinger